Orangentraum

Orangentraum

Du sitzt im Sommer draußen im Garten oder auf Deinem Balkon und genießt die Sonne? Was würde besser dazu passen, als ein kaltes Getränk wie, ein Orangentraum? Ganz schnell und einfach gezaubert und immer super lecker. Es dauert nicht mal 5min und ist quasi eine fruchtige Eiskaffeealternative für diejenigen, die keinen Kaffee mögen.

Folgendes brauchst Du:

3 Kugeln              Vanilleeis
200ml                   Orangensaft

Weiteres:
Großes Glas
(Glas)Strohhalm
Langer Löffel

Und so geht’s:

1. Gebe die Eiskugeln in das Glas. Schütte vorsichtig den Orangensaft darüber. Das Eis wird nach einer Zeit nach oben wandern, aber der Saft passt trotzdem rein.

Das war es eigentlich auch schon. Jetzt kannst Du das Getränk mit deinem Strohhalm und Löffel umrühren und vermischen, sodass ein guter Mix zwischen beiden Zutaten entsteht.

Lass es Dir schmecken und genieße den Sommer.

Schreibe mir gerne Deine Meinung zu dem Getränk oder wenn Du noch andere Alternativen ausprobiert hast. 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.